liproqqs Auktionen Vorschau

  • Da ich zum ersten mal seitdem ich in der Dyne bin cap habe, habe ich mir die Free Agents angeschaut und möchte euch daher meine Gedanken teilen und würde mich über Diskussionen freuen.



    NameOVRPosAlterGehaltAnmerkung
    Stephen Curry96PG3225.00Superstar
    James Harden95SG3125.00Superstar
    Nikola Jokic94C2625.00Superstar
    Karl-Anthony Towns89C2525.00Junger Star
    Devin Booker87SG2425.00Junger Star
    DeMar DeRozan87PF3126Derozan ist ein sehr guter Spieler, der bisher immer einen Max gerechtfertig hat. Bei den Pelicans liegen jedoch noch ein paar größere Verträge die demnächst auslaufen, damit könnte man Bagley bezahlen, wenn er nächste Saison ausläuft. Sonst steht das Team auch soweit und es bahnen sich scheinbar keine Trades an. Ein paare andere Teams hätten sicher Interesse an Derozan, so dass es hier auch auf einen max hinauslaufen wird.
    Khris Middleton87SF2925Bester pure 3&D Spieler in der Liga neben Klay, die immer recht viel wert sind in der Liga, also easy max.
    Jrue Holiday86PG3026Einer der Top 2 way spieler auf seiner Position. Er ist grade in seiner Prime und würde daher fünf saisons noch locker die voll Leistung bringen. Ich gehe daher hier auch von einem max aus.
    Kristaps Porzingis86C2525Junger Star
    Mike Conley85PG3321Conley ist sehr schwierig zu bewerten. Er ist eigentlich schon über seine Prime hinaus, aber hat gleichzeitig ein Breakout Year. Alleine der Overall dürfte ein hohes Gehalt rechtfertigen. Weiterhin ist Conley two-way und ein super Spieler für jeden Contender. Es werden natürlich im Hinterkopf der GMs sein, dass er letzte Saison noch einen Max hatte mit einem miesen OVR. Hier erwarte ich ein Wettbieten, wo es nicht zum Max kommt wegen des Alters.
    Gordon Hayward85SF3025Mit Birdrechten wird es hier wohl einen Max geben, weil es in das Hardcap zählt. Neben Ingram hat man einen Overload auf der Position und man wird sicher vermutlich von einem von beiden trennen, wobei es Hayward wahrscheinlich treffen wird, weil man mit Ingram langfristig besser aufgestellt ist.
    Christian Wood85C2525Junger Star
    Kyle Lowry83PG3418Lowry hatte seine Prime auf der anderen Seite von 30 und zeigt bei den Raptors, dass er noch zu den großen gehört. Durch die ungewisse Zukunft ist jedoch davon auszugehen, dass es bei Lowry zu keinem Max kommt. Hier wird der GM belohnt der beim bieten den längsten Atem hat.
    D'Angelo Russell83PG2522Hier ist davon auszugehen, dass es teuer wird wegen des Alters. Seine Topleistungen hat D'Angelo in Kalifornien gelassen und enttäuscht bei den Timberwolves. Der GM der den Zuschlag hier bekommt könnte von der Reihenfolge profitieren, weil drei hochkarätige Points Guards vorher dran sind und die Teams mit Need nicht den vollen Preis zahlen können.
    Al Horford82C3413In der NBA genauso eine Wanderhure wie in der Dyne. Al Horford hat seine Spuren in vielen Städten hinterlassen und hat dementsprechend Gebrauchsspuren. Er ist ein Big der gut in das moderne System reinpasst. Er ist kein klassischer Big, sondern kann von allem ein bisschen. Durch das Alter wird es jedoch keinen sehr hohen Preis geben, den ein solcher Spieler der 5 Jahre jünger wäre haben würde.
    Serge Ibaka82C3116EIne modernere Version von Horford, der seine Karriere als Rimprotector gestartet hat. Er ist etwas athletischer und inside defensivstärker als Horford, dafür fehlt ihm das Playmaking und das Postplay. Durch das jüngere Alter ist hier mit einem kleinen Aufpreis im Vergleich zu Horford zu rechnen.
    Myles Turner82C2420Myles Turner ist noch sehr jung, obwohl er gefühlt schon sehr lange in der NBA ist. Seine prime ist noch nicht erreicht, aber wie viel mehr man noch erwarten kann ist schwierig abzuschätzen. Bei den Pacers tritt er hinter Sabonis in der Priorität und somit eine fragliche Rolle, die den Weg zum Star erschwert.
    Evan Fournier81SG287Fournier hat ein Skillset, dass für 2k nicht so gut geeignet ist. Daher könnte er vielleicht in die LBR fallen. Im Zweifel wird er jedoch sein Mindestgehalt geboten bekommen.
    Richaun Holmes81C277Hier dasselbe wie bei Fournier
    Kyle Anderson80PF2711Kyle Anderson ist aufgeblüht mit dem Ausfall von Jaren Jackson. Sobald JJJ wieder fit ist wird es eng zwischen Clarke und Jackson. Einen guten Spieler in seiner Prime findet jedoch immer einen wichtigen Platz in einem Team und wird daher ein solider Starter
    Danilo Gallinari80PF3210Gallo ist ein Stretch 4 der sich dem Ende seiner Karriere langsam zuwendet und bei den Hawks ein solider Rollenspieler ist. In der Dyne wird es auch darauf hinauslaufen, daher wird er auch einen soliden Vertrag bekommen.
    Enes Kanter80C2810Kanter ist einer der besten offensivrebounder und ist inside offensiv vielseitig einsetzbar im Post oder als Roll man. Er ist daher immer ein Anwärter for 6MOY und in den richtigen Händen eine Waffe.
    Mason Plumlee80C306Plumlee ist ein Reboundsspezialist, dem die offensivkraft von einem Kanter fehlt. Wer einen starken Center von der Bank sucht wird sich eher bei Kanter reinbeißen. Hier wird es daher für Plumlee mindestgehalt geben oder die LBR
    Otto Porter Jr.80SF2712Otto Porter kommt grade von einem quasimax. Aktuell steht er vermutlich an seiner Ceiling und es gilt für ihn seine Rolle als solider Starter so lange wie möglich zu wahren. Durch seine Vielseitigkeit könnte er für einige Teams interessant sein, vorallem bei denen, die noch gar nicht zugeschlagen haben.
  • Die Wildcards sind eindeutig Lowry und Conley, Wood ist für mich persönlich auch ein Wackelkanditat.

    Fournier hat gut Ratings gelassen in den wichitgen bereichen für Rollenspieler, der war letzte Saison mehr Wert.


    Die anderen unter 83er Rating könnten insgesamt recht teuer werden, je nachdem wieviel Cap noch übrig ist und was durch die FSWs noch in die Auktionen kommt.

  • Sind die 80er nicht eh bereits in der fsw? Ansonsten aber starke Arbeit :)


    Dyne - History


    Regseason #14: 10-20 NJN | Playoffs #14: nicht vertreten
    Regseason #15: 17-12 MIL | Playoffs #15: 1-5 - Round 2 vs Cavs
    Regseason #15: 16-13 MIL | Playoffs #16: keine Teilnahme
    ----------------------------------------------------------------------------
    Regseason Gesamt: 43-45 | Playoffs Gesamt: 1-5

    Einmal editiert, zuletzt von justgreat1995 ()