DYNE Powerranking #1 - Season #32

  • Platz

    Team

    Record

    Kommentar

    #30

    jazz.png

    0-8

    Praise the Lord! Zum ersten Mal seit ich im Magazin bin, haben wir keinen Spieler ohne Spiel. Leider haben wir trotzdem noch einen Spieler ohne Sieg. Das wird sich aber sicherlich auch noch bei Harry legen.

    #29

    suns.png

    2-18

    In der Corona-Pause hat Vampi Spiele ohne Ende abgerissen. Leider mit wenig Erfolg... Aber man hat ja noch Ja!

    #28

    hawks.png

    2-9Laser hat bei der "Jimmy Bones Schule für überzogene Rücktritte" gelernt und selbiges vollzogen. Glücklicherweise hat er sich nun doch umentschieden UND noch genug Spiele um die verkorkste Saison zu retten.

    #27

    spurs.png

    2-8Die Spurs haben immerhin Dame. Siege bedeutet das aber trotzdem nicht... So gilt dieselbe Devise wie für Laser: Den schlechten Start asap zu reparieren!

    #26

    raptors.png

    3-12Cilan muss noch etwas Lehrgeld zahlen. Das ist aber ganz normal und auch gewünscht. Dennoch sind klare Fortschritte erkennbar und Toronto scheint in gute Hände übergeben worden zu sein. Drake freuts!

    by wunni-m/VfBLover123

  • Platz

    Team

    Record

    Kommentar

    #25

    kings.png

    5-19

    Die Kings machen einfach mal den Janis und ballern ein Spiel nach dem anderen aufs Parkett. Verständlich, wenn man so wenig Zeit wie möglich und nötig für 2K opfern möchte. Viel weit höher hinaus wird es mit dem aktuellen Stand leider auch nicht gehen.

    #24

    wolves.png

    4-13

    Vom Fast-Millionär zum Tellerwischer oder von der Skyline zum Bordstein zurück, wären mögliche Headlines für die grottige Saison von liproqq. So ist man nach dem Finals High schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Böse Zungen behaupten, dass noch nicht alles gepostet wurde. Aber ein positiver Record wirkt nichtsdestotrotz nahgezu unerreichbar.

    #23

    pelicans.png

    4-13Die Pels spielen genauso schlecht wie ein Finals Teilnehmer. Not bad!
    Das Team hat aber leider wenig Format und viele Glücksgefühle werden daher nicht mehr dazukommen. Very bad!

    #22

    sixers.png

    6-16Der nächste Finals-Teilnehmer mit einer Grützen-Saison. Als Nachrücker in den Playoffs muss man dennoch mit den Sixers rechnen.

    #21

    pistons.png

    3-7"Deeeetroooit Basketball!" lebt und König Uwe Hans von Embiid darf auch wieder wirbeln. Innerhalb von kürzester Zeit wurden Achtungserfolge erzielt und die Pistons in die Spur gebracht. Super Sache und an dieser Stelle auch nochmal viel Erfolg von uns!

    by wunni-m/VfBLover123

  • Platz

    Team

    Record

    Kommentar

    #20

    cavs.png

    9-14

    Irgendwie läufts nicht so richtig bei jeb. Von 2K Quatsch Games mit Rookie Slidern über enge Niederlagen und natürlich ein paar W's war alles dabei. Für die Playoffs könnte es aber eng werden. Zum Glück gibt es immer Nachrücker ;)

    #19

    bucks.png

    8-9

    Genau das gleich kann man über die Bucks schreiben. Platz 8 ist das Ziel, evtl. schafft man das auch. Only time will tell.

    #18

    hornets.png

    3-3Dubi war bisher noch nicht so aktiv unterwegs. Wenn man sich eingegrooved hat, wird das aber (wie immer) eine gute Saison.

    #17

    celtics.png

    10-9Die Kelten spielen eine super Runde und sind bereits über .500! Der Bullyball mit Harden und Konsorten scheint gut zu funktionieren. Die Person hinter dem Pad ebenfalls.

    #16

    pacers.png

    13-10Aufgrund der Win Quote ist Janis nur in der unteren Tabellenhälfte. Für die Playoffs wird's aber direkt reichen. Glückwunsch, das beste aus dem scheinbar schlechten Trade gemacht!

    by wunni-m/VfBLover123

  • Platz

    Team

    Record

    Kommentar

    #15

    knicks.png

    4-3

    Ein bisschen überrascht war ich mit Blick auf die Siegquote schon. Aber Benjamin macht das gut und hat die Zügel voll in der Hand. Das Duo Booker-Zion mit Sidekick Jrue ist aber auch gemeingefährlich!

    #14

    lakers.png

    6-4

    Der König macht noch einen ruhigen. Dazu Matze aus dem Mag ausgetreten (Schade Schokolade). Hoffentlich kehrt die Motivation bald zurück.

    #13

    grizzlies.png

    11-7Daejv macht das absolut prima. Leider hat er mittlerweile einen argen Hass auf das Stück Software, das wir uns alljährliche als altgediente Masochisten einlassen. Auch hier hoffe ich auf eine Rückkehr der Motivation. Wäre echt zu schade bei dem super Saisonstart.

    #12

    bulls.png

    7-4McLean zaubert mal wieder heimlich, still und leise einige gute Ergebnisse aufs Parkett. Dazu noch das super Team mit dem starken jungen Core und eventuell kann es sogar Richtung HCA gehen!

    #11

    blazers.png

    9-5BuZen ist für mich bisher DIE Überraschung der Saison. Sehr unangenehm zu spielen, hoher BBall-IQ und dann noch nicht Mal ein wirklich gutes Team. Potential zum Einbruch ist definitiv vorhanden.

    by wunni-m/VfBLover123

  • Platz

    Team

    Record

    Kommentar

    #10

    rockets.png

    4-2

    Das hubi Tandem Hayward-Ingram hat sich gut eingespielt. Dazu ist der liebe hubi auch ein echter Könner am Pad. Aufgrund der wenigen Spiele ist das aber noch nicht komplett aussagekräftig.

    #9

    wizards.png

    8-4

    Ein absolut komisches Gefühl als alteingesessener Redakteur: Thunder ist nicht unter den Top 3?! Der Teil liegt dem Rekordmeister nicht wirklich und daher wird man in Washington froh sein, wenn die Seuche "2K21" vorbei ist.

    #8

    magic.png

    10-5Bei Broti rennt es in Richtung HCA. Drummond ist schon länger dabei als bei "Herr Der Ringe - Die Gefährten" und exakt so eingespielt wirkt das auch!

    #7

    nets.png

    11-5Timo scheint mit dem AD-Trade alles richtig gemacht zu haben, spielt er doch die nächste überaus erfolgreiche Saison mit dem Kindergarten. Ich will mir gar nicht ausmalen wie das dann in 2-3 Jahren aussehen wird.

    #6

    nuggets.png

    13-5Robert streift ganz knapp an den Top 5 vorbei. Dafür muss man sich aber bei einer Siegquote über 70% definitiv nicht schämen. LaVine und Sabonis funktionieren sehr gut!

    by wunni-m/VfBLover123

  • Platz

    Team

    Record

    Kommentar

    #5

    heat.png

    13-2

    The Champ is here! Stefan macht genau da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat und hat als bestes Ost-Team auch wieder beste Chancen auf eine Finals-Teilnahme

    #4

    warriors.png

    15-2

    Wenn BuZen DIE Überraschung ist, ist Flo DIIIIIEEEEEEEE Überraschung. Als Rückkehrer meldet er festes Interesse am Conference Titel an und reitet seine Jungs mindestens Richtung HCA.

    #3

    thunder.png

    10-1Regen Rainer macht mal wieder aus seinem Scheißkader absolutes Gold und steht höchstverdient auf Platz 3.

    #2

    clippers.png

    16-1Die Clippers mit einer absolut geilen Runde. Nur die Niederlage gegen die Bucks schmerzt. Aber wäre ja auch zu langweilig, wenn man alles gewinnt...

    #1

    mavs.png

    14-0...Das haben die Mavs geschafft und spülen sich somit verdient auf die 1. Schade, dass das nicht mehr das Stadtduell in L.A. ist. Jetzt muss dann aber auch mal der Titel her!

    by wunni-m/VfBLover123