Draft Lottery Prediction Season #32

  • Primo ist ganz klar die Überraschung finde ich. Spurs draften eigentlich gut, deswegen bleibt abzuwarten was aus dem wird.

    Winners:

    - Orlando: bei Suggs hatten sie Glück, aber man muss dann auch den richtigen Picken. Hätte auch Kuminga werden können, ergo: Gut gemacht. Wagner auf 8 füllt ne Lücke. Gab wohl keinen besseren. Bouknight wäre noch interessant gewesen, aber dann hätte man auf der 1/2 zu viele junge Spieler die Spielzeit brauchen

    - Rockets: Green, Sengün, Garuba und Josh Christopher ist für einen Rebuild ein super Draft. Ordentlich Value abgegriffen an den Positionen an denen sie gepickt haben

    - Hornets: Wollten gerüchteweise Kai Jones unbedingt haben, haben trotzdem den BPA mit Bouknight gepickt. Kai Jones fiel, und sie haben per Trade zugegriffen. Stark!

    - Clippers: Keon Johnson (war teilweise in der Top10 gemockt), Jason Preston und BJ Boston sind starke Picks wenn man bedenkt, dass sie an den Positionen 21, 33 und 51 gepickt haben. Alles richtig gemacht!


    Losers:

    Kings: KANGZ halt. Wenn sie nicht nach fit sondern nach BPA picken, warum zum Henker dann nicht Bouknight?

    Thunder: Verstehe nicht warum Pick 16 für 2 weitere 1st getradet wird. Man hat doch genug Picks. Hätten sie ruhig auch selbst picken können.

    Spurs: Joshua Primo während Moody, Kispert, Murphy, Sengün, Keon Johnson, Garuba, Jalen Johnson alle noch da waren? Hätte man doch auch runtertraden können?

  • ich mein ich kenn mich ja mit dem draft jahrgang meist nicht so gut aus. Aber die top20 Namen ca hab ich ja dann doch immer schon mal gehört. Als die spurs diesen primo Kerl gepickt haben dachte ich mir nur "wen??". Ich seh da entweder nen Geniestreich der spurs rauskommen oder das wird n Reinfall.


    magic finde ich geil. Wenn Mo verlängert wird gibt's dann dort beide Wagners zu sehen!


    Die Pacers bereiten ihrerseits entweder was größeres an der trade Front vor oder sind dämlich. Man tradet sich mit 2nds und aaron holiday hoch, um Jackson an 22 zu picken, der damit stand jetzt der 5. Big des Teams hinter Sabonis, Turner, bitadze und brissett ist und somit 0 komma gar keine Spielzeit bekommen kann. Dazu pickt man an 13 nen 24 Jahre alten sg, der sich jetzt mit levert, lamb, holiday und sumner die Minuten teilt. Ich hoffe ja immer noch auf nen Sabonis trade...

  • Puh was ne lange Draft-Night 6 Stunden ging der Spaß.


    Die erste Überraschung kam recht früh mit Scottie Barnes an 4 für die Raptors.

    Bin mal gespannt ob die Raptors noch viel am Roster ändern bzw. traden.


    OKC pickt giddey der nächste große Australier neben Ben Simmons. Quasi nen Simmons mit Wurf mal sehen wer auf lange Sicht eine erfolgreiche NBA Karriere durchläuft.


    Kings picken noch nen Guard Davion Mitchell da bin ich mal gespannt wie Sie in einsetzen werden neben Haliburton und Fox.


    Die Spurs picken in der Lottery an 12 den jüngsten Spieler im Draft. Primo als großes Projekt mit viel upside der in Alabama noch nicht alle Freiheiten in seiner Rolle hatte. Bin gespannt was aus ihm wird und an welcher Stelle er bei uns gepickt wird. Ich persönlich würde den gamble eingehen aber nicht mit nem Lottery Pick.


    Bouknight überraschend spät gepickt.

    Mögliches Wagner Duo wenn Orlando den großen Bruder moe resignt.


    GSW Warriors starke Two-way Player mit langer Wingspan ergattert. Wen der Wurf konstant wird strahlen sie neben Curry und Klay auch offensiv Gefahr aus. (#7Kuminga + #14Moody)


    OKC ergattert sich zwei Future First Rounder für Pick 16.

    OKC tradet sich fragwürdigerweise in der second hoch um Robinson-Earl anzugreifen. Ein fertiger Roleplayer ohne wenig upside der beim 3er noch konstanter werfen muss.


    Knicks traden jeden ihrer picks weg um an andere Positionen zu gelangen mal sehen ob es sich gelohnt hat in der Zukunft.


    Steals: Clippers sneaky unterwegs und schnappen sich Keon Johnson, Bj Boston und Preston.

    Jared Butler wenn seine Gesundheitlichen Probleme nicht zum Problem werden Utah mit dem größten Steal im Draft ich hoffe es für Ihn.

    Bulls mit Ayo Dosunmu.

    Cameron Thomas als Mikrowelle von der Bank bei den Nets.

    Sharife Cooper der ein ähnlicher Spielertyp wie trae ist passt perfekt nach Atlanta.

    Den Abschluss macht Miles McBride der in der zweiten Runde an die Knicks geht.

    #26 Most improved Coach of the Year

    giphy.gif

    #27/32 Coach of the Year

    #27 Allstar-Coach

    #StayMe7o

    #007

    #Mamba4ever

  • Meine after NBA Draft vor dem Dyne Draft Prediction:


    PickSpielerTeam
    NBA Pick
    Up/downKommentar
    #1Cade Cunningham
    spurs.png
    #1-Der Pick sollte klar sein. Cade gilt als einer der talentiertesten Burschen, doch wird er es auch in San Antonio zeigen können? Es wird bestimmt das ein oder andere Angebot auf dem Tisch liegen.
    #2Jalen Green
    thunder.png
    #2-OKC hat einen Lottery Pick und ist Dauer Contender im Westen?! Wo gibts denn so etwas... Eigentlich ein No Brainer für den Regenmann. Need und Spieler sind perfekt für OKC!
    #3Scottie Barnesnets.png
    #4+1Ich sehe hier keinen Fit mit Mobley und Bam. Losti wird eher auf Defense gehen. Bridges und Barnes wären in 2-3 Jahren eine elitäre Guard/Forward Defense.
    #4Jalen Suggs
    jazz.png
    #5+1Auch hier sehe ich Mobley nicht. Suggs passt besser in das Team von Utah, vielleicht sogar schon als Starter.
    #5Evan Mobley
    suns.png
    #3-2Die Suns wollen ernst machen... Ich sehe hier entweder Mobley oder Kuminga. Da die kroatische Big Rotation keinerlei Erfolg brachte, nehmen die Suns Mobley auf! Morant und Mobley klingt gut.
    #6Jonathan Kuminga
    warriors.png
    #7+1Auch Golden State will aufs Ganze gehen und draften ihren Favoriten. Wie schon vorher gennant, passt er perfekt ins #DefenseBasketball, doch gibt es nicht jemand der viel besser passt? Auch hier gab es schon mehrere Angebote.
    #7James Bouknight
    raptors.png
    #11+4Ener ist back und darf sich gleich mal einen Top 10 Pick überlegen. Sein Scouting läuft bereits. Sein Team Need würde einen Bouknight nahe legen, denn Forwards hat er schon genug.
    #8Davion Mitchell
    cavs.png#9+1Jeb hat ein 2K für seinen Top 10 Pick gearbeitet, doch wer passt in sein schnelles dribble lastige Spiel? Ich entscheide mich hier für Davion Mitchell, ein Point Guard fehlt dem Team hier noch.
    #9Josh Giddey
    celtics.png#6-3Dieses eh schon starke Team, bekommt nochmal ein Top 10 prospect.... Jakob ist ein guter Zocker und wird sich seinen Pick genau nach Team Need picken. Giddey ist wegen seiner fehlenden Summer League etwas gefallen. Ich sehe Giddey als zweiten Ballhandler neben Harden!
    #10Franz Wagner
    pacers.png#8-2Ja ist es denn möglich?? Franz Wagner fällt bis auf #10. Warum? Weil er nicht wirklich überzeugt hat! Janis ist das egal und wird ihn picken und am Ligatreffen allen einen ausgeben!
    #11Ziaire Williams
    knicks.png#10-1Ben sucht noch nach einem passenden Flügel neben Zion, Booker und Holiday. Daher ist er die naheliegndste Wahl.
    #12Jalen Johnson
    bulls.png
    #20+8Die Bulls bekommen zu ihrem auch schon starken Team noch einen guten Rookie dazu. Die Bulls trauen sich als Erster deutlich tiefer zu picken, eine starke Summer League machts möglich. Johnson wird mit Tatum ein starkes Flügel Duo geben. Da kommt Freude bei den Gegnern auf!
    #13Chris Duarte
    pacers.png
    #13-Schon wieder Janis? Nach seinem Wagner Traum kommt der nächste Banger und er holt sich seinen Pacers Buddy Duarte ins Haus. 3 Buzzer Beater in der Summer League reichen als Argument! Janis wird nach dem Draft feucht fröhliche Nächte erleben!
    #14Joshua Primo
    kings.png
    #12-2Der Kindergarten der Dyne (dagegen war RealGm's Kindergarten eine Vorschulklasse) sucht weitere Verstärkung und geht den Weg mit dem jüngsten Primo! Er könnte auch auf einen Gamble setzen, aber jung ist immer besser!
    #15Moses Moody
    blazers.png
    #14-1Neben Lebron braucht man immer Shooting, deshalb nehmen die Blazers Moody. Natürlich könnte man hier auch Sengün oder Kispert nehmen, aber das Shooting wäre mir das naheligenste.



    Ich bin zwar nicht Marci, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! Der ein oder andere Pick ist ja schon getradet worden, ich habe mich dann trotzdem so entschieden, als ob ich die Trades nicht kennen würde. Leider bin ich auch nicht so geschickt (oder auch nur faul) und kann euch daher keine Bilder zu den Spielern präsentieren. Man verzeihe mir! Die Tage kommt dann #16 bis #30.


    VFBLover123