Redakteure gesucht

  • Da das News Mag mittlerweile ziemlich eingeschlafen ist, vor allem seit Matze ausgeschieden ist, wollte ich mal den Aufruf an motivierte Leute starten. Ohne das ganze fehlt der Liga doch etwas, finde ich.


    Was brauchts?

    Motivation, Zuverlässigkeit, etwas Witz. Idealerweise schafft ihrs, selbstständig kleinere Beiträge zu schreiben und euch mit den potentiellen anderen Redakteuren abzustimmen, ohne dass euch jedes Mal einer in den Arsch treten muss.


    Ihr müsst auch nicht das Rad komplett neu erfinden. Es reicht ja vollkommen aus, die ganzen üblichen Formate weiterzuführen, bzw. wieder aufstehen zu lassen. Das wären zb. Season Previews und Reviews, Power Rankings, Players of the Month, etc. Wenn wir das wieder regelmäßig hätten, wäre das super! Wenn dann noch Zeit und Ideen für neue Sachen sind, steht da auch keiner im Wege.


    Und das wichtigste: Es bringt nichts, wenn sich hier jetzt wieder zig Leute melden, die unbedingt helfen wollen und dann nach 1 kleinem Ding nie wieder was machen. Sonst stehen wir in nem halben Jahr wieder am selben Punkt. Es braucht Leute, die regelmäßig und auf längere Zeit am News Mag teilnehmen wollen!


    Wer sich angesprochen fühlt, darf sich ja mal melden.