DYNE Race to MVP Season #33

  • #

    Spieler

    Team

    Kommentar

    5

    stephen_curry.png
    PG Stephen Curry

    pistons.png

    Record: 12-6

    Steph ist auch nach seinem Wechseln von den Clippers ein Garant für erfolgreichen Basketball. Nach belieben schafft er es Gegner zu dominieren und somit Lexi zu einem waschechten Contender zu machen. Das Team um ihn herum ist stark aufgestellt und so hat Steph genug Platz seine Qualitäten zu zeigen.



    4

    lamelo_ball.png
    Pg Lamelo Ball

    nets.png

    Record: 12-0

    12 Siege in Serie und ein perfekter Saisonstart für Losti rund um Ball. Scoring, Playmaking, Defense u name it he got it. Lamelo is der Dreh- und Angelpunkt im Spiel von Brooklyn und somit verdient bei der absoluten Elite der Liga zu finden.



    3

    lebron_james.png
    Sf/Pf Lebron James

    nuggets.png
    Record: 8-2

    Der King meldet sich zurück und will wieder nach der MVP-Krone greifen. Das Scoring steht im neuen Nuggets Team nur an 2. Stelle und Buzen schafft es ohne die Brechstange Lebron gut in Szene zu setzen. Bisher konnte James noch geschont werden, es wird spannend was passiert wenn der Beast-Mode vom Kind entfesselt wird.



    2

    andre_drummond.png
    C Andre Drummond

    magic.png
    Record: 16-3

    Das Overall sinkt und die Produktivität von Drummond bleibt. Thriller liefert auch diese Saison mit Big Boy Drummond ab und steht damit verdient auf Platz 2 im Rennen. Super effizient und ein Garant für den bisherigen Erfolg der Magic. Spannend wie sich hier die Gehaltsstruktur entwickeln wird.

    1

    luka_doncic.png

    PG Luka Doncic

    mavs.png
    Record: 12-2

    Luka liegt nach der ersten Frist klar auf Pole und hat alle Karten in der Hand seinen Titel zu verteidigen. Einfach überragend was Blobb hier mit dem noch sehr jungen Superstar anstellt. Er punktet nach Belieben und macht alle seine Mitspieler besser - Hut ab.


    by Flash

  • DyneNewsMagazine

    Hat den Titel des Themas von „DYNE Race to MVP #2 Season #33“ zu „DYNE Race to MVP Season #33“ geändert.
  • #

    Spieler

    Team

    Kommentar

    5

    stephen_curry.png
    PG Stephen Curry

    pistons.png

    Record: 14-6

    Keine Veränderung auf Platz 5 im Rennen. Curry weiterhin offensiv unwiderstehlich. Die Konkurrenz ist dieses Jahr aber extrem hoch und so reicht es für den Star PG nur für Platz 5.


    4

    lamelo_ball.png
    Pg Lamelo Ball

    nets.png

    Record: 14-0

    Melo weiterhin der Fels in der Brandung im Spiel der Nets und das mit Erfolg. 14 Siege in Serie und keine Schwächen zu erkennen dieses Jahr. Sollte dies so bleiben wird man Ball wohl schon bald höher im MVP-Race sehen.



    3

    zach_lavine.png
    SG Zach Lavine

    cavs.png
    Record: 21-3

    Mit nur 19.9 Minuten pro Spiel stürm Lavine in die Top5. Mit 71% vom Feld und 63% von Three ist er der wohl gefährlichste Scorer der Liga. Das ganze geschieht ohne Brechstange. Zweifel am Spiel von Rindvieh gab es nie aber wird es diese Saison mental reichen um den großen Wurf zu landen?



    2

    lebron_james.png
    SF/PF Lebron James

    nuggets.png
    Record: 12-3

    Die 2. Frist ist um und langsam wird es Zeit in Denver den King von der Leine zu lassen. HCA scheint schon fast sicher zu sein und der King wird hier noch eine Schippe drauf legen. Jetzt geht es in den Saisonendspurt und wir sind gespannt wie weit der King die Nuggets tragen kann.

    1

    luka_doncic.png

    PG Luka Doncic

    mavs.png
    Record: 17-2

    Dallas ist weiter am Gewinnen und Luka ist die treibende Kraft. Er dominiert das Spiel nach belieben und könnte, wenn gewollt, noch viel mehr Schaden anrichten. Mit Leichtigkeit fliegt der Dallas Star weiterhin auf Platz 1.


    by Flash