DYNE Powerranking #1 Season #33

  • Platz

    (+/-)

    Team

    Record

    Kommentar

    #30

    +/-0

    grizzlies.png

    0-21

    Memphis erlebt in Abwesenheit von GM Daejv eine schwierige Saison. Jokic ist der Cola verfallen und SGA und Mitchell können sich den Ball nicht teilen. Dafür springt wenigstens ein guter Pick heraus. Coach Adler macht fleißig Fortschritte, er muss die PS nur noch das komplette Spiel auf die Straße bringen.

    #29

    +/-0

    sixers.png

    1-16

    Die Sixers erleben nach dem Abgang von RealGm/Hinkie eine neue Tanking Epoche. Mit Garland steht Embiid ein baldiger Co Star zur Seite, auch sonst ist der Kader sehr talentiert, hier heißt es wohl warten und entwickeln. Allerdings ist das Spielermaterial nicht passend zum Coach, Änderungen bahnen sich an.

    #28

    +/-0

    hornets.png

    2-20 René hat die Flügel der Hornisse übernommen. Allerdings sticht er noch nicht so häufig zu. Das Roster ist eins der schlechtesten in der Dyne Geschichte. Die Picks werden eher früh als spät in spielbarereres Material eingetauscht. Halte durch René!

    #27

    +/-0

    wolves.png

    2-17 Auch Hugens Erbe erlebt eine kleine Krise. Ray wechselte zu den Wolves und gibt sein Bestes, diese Krise zu überwinden. Auch hier fehlt noch etwas die Konstanz über die volle Spielzeit. Auch hier ist man mit dem Spielermaterial nicht wirklich zufrieden.

    #26

    +/-0

    suns.png

    6-20 Viel wurde versprochen, Hashtags wurden erfunden und nur so in die Welt gesetzt. CP3 wurde teuer erworben. Geändert hat sich doch wenig, die Suns krebsen im unteren Bereich des Westens herum. Die Pacers wird es freuen, denn sie haben den doch sehr wichtigen Pick. #SpreadTheLove

    by VFBLover123

  • Platz

    (+/-)

    Team

    Record

    Kommentar

    #25

    +/-0

    hawks.png

    5-15

    Die Hawks laufen der Musik weiter hinterher. Nach kurzzeitigen Arena Problemen, ist man nun wieder vermehrt auf dem Spielfeld anzutreffen. Das Duo um Lowry und DLo schafft es nicht mit Starspieler AD die Spiele zu gewinnen. Der starke Osten raubt dann jede Chance auf die Playoffs.

    #24

    +/-0

    clippers.png

    7-20

    Die Clippers gelten unter den Gm's als die negativ Überraschung der Saison. Nico spielt die Spiele nur mit einer Hand, anders kann der Record nicht zu erklären sein. Der Blick ist voll auf die Jugend und Tanking gerichtet, doch wird er auch durch gezogen oder nach der Saison die Notbremse gezogen?

    #23

    +/-0

    kings.png

    8-20
    Die Kings um Franchiseplayer Fox warten weiter auf den Durchbruch einer ihrer Kindergarten Kinder. Leider verletzten diese sich eher im Sandkasten. Die Entwickung stagniert dadurch und auch Fox scheint in schlechter Form zu sein. Es wird nicht einfacher.

    #22

    +/-0

    lakers.png

    8-16
    Die Lebron Ära ist vorbei und bei den Lakers macht sich das Mittelklasse Leben breit. Beal versucht alles, aber hat zu wenig Unterstüzung. Gobert ist weiterhin auf Richtung DPOY unterwegs und Giddey scheint Jimmy angetan zu haben. Auch der Olle Haliburton scheint ein kleiner Liebling zu werden, die Carushow ist es ja eh schon.

    #21

    +/-0

    pelicans.png

    9-15
    Die Pelicans könnten es dieses Jahr in die Playoffs schaffen, dafür muss Sabonis weiter schuften. DeRozan und Ball verstehen sich nicht nur unter der Dusche blind, sondern auch auf dem Feld. Das Roster scheint so gut zu sein, wie lange nicht mehr, nur die Seekuh dürfte in Zukunft in anderen Duschen die Seife aufheben.

    by VFBLover123

  • Platz

    (+/-)

    Team

    Record

    Kommentar

    #20

    +/-0

    blazers.png

    11-17

    KD ist Geschichte und die Playoff Träume der Blazers leben. Dieser starke Westen lässt grüßen. Sonst läuft nicht viel. Die Entwicklung von Cade dauert an, dahinter steht nur Kettenhund Mitchell.

    #19

    +/-0

    pacers.png

    12-17

    Ach die Pacers... Schwere Saison für Janis und seine Gurkentruppe. Einzig die positive Entwicklung vom Franz und ein besserer Siakam machen etwas Hoffnung. Kemba wird noch bis zum umfallen gespielt und dann muss ein neuer "Star" her. Die Warriors wünschen weitere Niederlagen in der neuen Season!

    #18

    +/-0

    bucks.png

    10-13
    Marci und seine Bucks in der Krise. Die Motivation kann nicht mal ein Kyrie hoch halten. Collins mit großen Anpassungsproblemen und defensiv läuft es wie jede Season bescheiden. Die Playoffs werden schwer im Schwabenland. Hauptsache Udoka hat Spaß!

    #17

    +/-0

    knicks.png

    10-11
    Das nächste Ost Team. Ben und sein Zion spielen wie jedes Jahr ihre Spiele an einem Tag. Es könnte für die Playoffs reichen, allerdings muss neben Booker ein weiterer Spieler konstant in der Offense scoren. Zion dieses Jahr eher im 3. Gang, vielleicht besucht er mit Ben zu häufig andere Etablissements in Hambrug. Du schaffst das Ben!

    #16

    +/-0

    jazz.png

    8-8
    Harry spielt die Saison seines Lebens und verlässt das Schiff. Suggs wird es nicht gerade freuen, denn er hat wirklich gut performt. Nun darf sich Coach Luiis versuchen. Am Spielermaterial sollte es nicht scheitern. Viel Erfolg!

    by VFBLover123

  • Platz

    (+/-)

    Team

    Record

    Kommentar

    #15

    +/-0

    raptors.png

    11-10

    Auch im Osten wird es knapp für den Greak Freak. Die Raptors laufen weiter der Musik hinterher, es scoren zwar alle über 10 Punkte, aber keiner so wirklich konstant. Wird der Rebuild beendet und Giannis endlich ein Win Now Team gestellt?

    #14

    +/-0

    celtics.png

    12-10

    Boston hat mit die beste Starting Five der Liga, allerdings wie lange noch? DIe Playoffs sind mit diesem Team ein muss, allerdings hat vorallem Vuc so seine Probleme mit der Pace lastigen Offense. Ein wenig mehr Konstanz würde Jakob und den Celtics gut tun.

    #13

    +/-0

    bulls.png

    17-10
    McLean startet die Saison gut und beendet sie mit Mühe und Not. Dieses Jahr sollte es für die Playoffs reichen. Klay und Tatum stagnieren allerdings und dahinter übernimmt DRose noch zu wenig. Der ewige Finne Markannen kann sein Gehalt auch nicht ansatzweise rechtfertigen.

    #12

    +/-0

    spurs.png

    15-9
    Die Spurs auf klarem Playoffskurs im Westen. Dame und KD sind teilweise unaufhaltsam, allerdings schleichen sich immer wieder leichtfertige Niederlagen ein. In den Playoffs könnten sie der Stolperstein im Westen sein. Dafür muss die Bank noch besser in die Offense integriert werden.

    #11

    +/-0

    rockets.png

    10-5
    Hubi hat diese Saison pausiert und hat einen geeigneten Nachfolger gefunden. Tom steht sehr solide da, allerdings fehlen hier noch sehr viele Spiele. Ingram spielt weiter eine starke Saison und plötzlich steht Prime Howard auf dem Feld. Einzig Hayward hat auch unter dem neuen Coach seine Probleme.

    by VFBLover123

  • Platz

    (+/-)

    Team

    Record

    Kommentar

    #10

    +/-0

    warriors.png

    14-7

    Die Warriors sind ähnlich wie die Spurs auf Playoff Kurs, allerdings haben sie immer wieder mit Motivationsproblemen zu kämpfen. Butler hat noch so eine Probleme in der Offense und die Inside Defense macht Probleme. Auch die Zeiten des ewigen Dragic scheinen abgelaufen zu sein. Wenigstens hat man den Pacers Pick!

    #9

    +/-0

    pistons.png

    19-9

    Die Pistons gelten als Überraschungsteam im Osten. Der Curry Trade hat sich voll ausgezahlt und man besiegt seine Gegener oftmals hinter der Dreierlinie. Auch in den Playoffs ist das Team sehr tief besetzt.

    #8

    +/-0

    magic.png

    18-7
    Die Magic machen ihre Sache wie jedes Jahr gut. Drummond und CJ schultern das Team, nur von Schröder hat man sich etwas mehr erhofft. Diese Rolle übernimmt Brunson, der mit Scoring auf sich aufmerksam machen kann. Für ganz oben fehlt der Star, welchen man in Orlando seit Jahren vermisst.

    #7

    +/-0

    thunder.png

    19-6
    Der Regenmann und seine Thunder spielen eine schwächere Saison. Trotz neuem Personal und verjüngung, sind es die Alten um Melo und Gay, welche das Team tragen müssen. Wie jedes Jahr ist die Center Rotation ein wenig das Problem, reicht es dieses Jahr für die Finals?

    #6

    +/-0

    heat.png

    17-5
    Tiefstapler Stefan und seine Heat haben dieses Jahr schon einige Niederlagen gesammelt. In Miami hatte man lange Probleme mit der Defense, besonders der Abgang von Murray war spürbar. Trotzdem gehen sie fast jedes Spiel als Favorit ins Spiel und werden wieder um die Conference Finals kämpfen. Allerdings ist das Restprogramm nicht ganz einfach, aber auch eine gute Übung für die Playoffs.

    by VFBLover123

  • Platz

    (+/-)

    Team

    Record

    Kommentar

    #5

    +/-0

    nuggets.png

    17-4

    Der King führt die Nuggets auf den 5. Platz. Über ihn läuft die meiste Zeit die Offense, Dahinter sind es viele Rollenspieler, die vor allem defensiv den Unterschied machen. Einzig Oladpio hat noch mit Startschwirigkeiten zu kämpfen.

    #4

    +/-0

    cavs.png

    24-5

    Die Cavs haben zu Beginn der Saison Angst und Schrecken verbreitet. Das lag besonders an der starken Offense um Hield, Murray und Hield. Aber auch die anderen Rollenspieler machen ihren Job und führen die Cavs locker in die Playoffs.

    #3

    +/-0

    mavs.png

    20-3
    Dallas führt den Westen mal wieder an. Gegen KAT, Doncic und PG scheint kaum ein Kraut gewachsen zu sein. Zusätzlich entlasten Dort und Thybulle die Stars in der Defense. Es sollte mal wieder alles über Dallas im Westen gehen.

    #2

    +/-0

    wizards.png

    15-2
    Platz 2 in den Powerrankings und der langjährige GM Thunder macht sich aus dem Staub. Das Team um Wall und Porter ist schon eine Weile ohne Team. Wall und Porter wirds freuen, so können sie ihre nächsten Verletzungen schon mal vermeiden.

    #1

    +/-0

    nets.png

    20-1
    Die Nets stehen verdient auf Platz 1. Nur der Regenmann aus Oklahoma konnte sie stoppen. Sie sind ein relativ eingespieltes Team mit vielen Waffen. Die Schwergewichte sind auch schon alle besiegt, so könnte es eine sehr gute Saison werden. Die vielen Waffen im Team machen dieses Team verbunden mit dem Skill des Gm's so schwer zu schlagen.

    by VFBLover123