Die "große" DyneMag Playin Vorschau (Eastern Conference)

  • Wer übersteht das Playin Tournament im Osten? 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Natürlich gibt es auch für den Osten eine Vorschau:


    Toronto Raptors (7.) vs. Boston Celtics (10.)


    Giannis vs. James Harden! Was für ein geiles Starmatchup gleich zu Beginn und auch der Rest der Teams kann sich sehen lassen. Zudem zwei Teams mit Record über .500 und somit zwei Jungs, die wissen, wie man in 2K spielen muss, um erfolgreich zu sein und eine ordentliche Saison zu spielen. Für die Cavs wird das also gegen beide keine leichte Aufgabe werden, zumal vor allem Jakobus bereits öffentlich gezeigt hat, dass er richtig Bock hat weit zu kommen. Beide spielen schnell, beide verteidigen eher mäßig gut und beide suchen ihr Heil in der Offensive, somit können wir uns auf ein schönes Spiel mit vielen Körben freuen, das wahrscheinlich erst in der letzten Sekunde entschieden wird. Das macht eine Prediction auch unfassbar schwer, jedoch sehe ich Jakobus aufgrund der größeren Vielseitigkeit leicht im Vorteil.


    Players to Watch: Giannis Antetekounmpo (Raptors) und James Harden (Celtics)

    Tipp: Celtics kommen weiter


    Indiana Pacers (11.) vs. Milwaukee Bucks (12.)


    Was Wolle vs. Matze im Westen ist, ist Janis vs. Marci im Osten - ein absolutes Traummatchup zweier Veteranen der Dyne. Das traditionsreiche Baden-Württemberg-Duell zwischen Mannheim und Stuttgart geht in die nächste Runde. Beide GMs sind schon seit 2k11 in mehreren Ligen Rivalen, auch, wenn Janis in den nun fast 12 Jahren noch nichts erreichen konnte. Hier war Marci mit einer 2K-Liga Championship und den "Let's go Kniiiicks"-Knicks deutlich erfolgreicher. Aus dieser Zeit mündet auch diese Rivalität und viele Schlachten, um die Conference Championship wurden geschlagen. Oftmals zum Leidwesen von Janis, der eigentlich nur aufgrund von 2K weiterkam (Andray Blatche 1 gegen 0 Layup Miss anyone?). Diese Zeiten sind leider längst vorbei und beide dümpeln nun in den Sümpfen der Versenkung im Nichts. Das zeigt auch dieses Preview, das eigentlich nur Hype generieren soll. Faktisch sind hier zwei "washed" GMs, die in den letzten Jahren mehr durch Fehler als durch gute Leistungen auffielen. Am Ende wird es aber ein knappes Spiel und der Gewinner wird anschließend sang- und klanglos gegen die Celtics oder Raptors fliegen. Immerhin werden hier beide viel Spaß haben! Das Matchup des Tages wird sicherlich Kemba gegen Kyrie sein. Nur wenn Janis den Corona-Schwurbler in den Griff bekommt (und anschließend keine 15 positiven Fälle hat), wird er hier weiterkommen. Wenn dies passiert, muss Lou regeln.


    Players to Watch: Pascal Siakam (Pacers) und Lou Williams (Bucks)

    Tipp: Pacers gewinnen per Buzzerbeater

  • Danke an die zwei anderen (außer mir), die an mich geglaubt haben. Waren das Flying Spider & Rindvieh19 ? :D


    Dyne - History


    Regseason #14: 10-20 NJN | Playoffs #14: nicht vertreten
    Regseason #15: 17-12 MIL | Playoffs #15: 1-5 - Round 2 vs Cavs
    Regseason #15: 16-13 MIL | Playoffs #16: keine Teilnahme
    ----------------------------------------------------------------------------
    Regseason Gesamt: 43-45 | Playoffs Gesamt: 1-5