Beiträge von DyneNewsMagazine

    #

    Spieler

    Team

    Kommentar

    5

    stephen_curry.png
    PG Stephen Curry

    pistons.png

    Record: 14-6

    Keine Veränderung auf Platz 5 im Rennen. Curry weiterhin offensiv unwiderstehlich. Die Konkurrenz ist dieses Jahr aber extrem hoch und so reicht es für den Star PG nur für Platz 5.


    4

    lamelo_ball.png
    Pg Lamelo Ball

    nets.png

    Record: 14-0

    Melo weiterhin der Fels in der Brandung im Spiel der Nets und das mit Erfolg. 14 Siege in Serie und keine Schwächen zu erkennen dieses Jahr. Sollte dies so bleiben wird man Ball wohl schon bald höher im MVP-Race sehen.



    3

    zach_lavine.png
    SG Zach Lavine

    cavs.png
    Record: 21-3

    Mit nur 19.9 Minuten pro Spiel stürm Lavine in die Top5. Mit 71% vom Feld und 63% von Three ist er der wohl gefährlichste Scorer der Liga. Das ganze geschieht ohne Brechstange. Zweifel am Spiel von Rindvieh gab es nie aber wird es diese Saison mental reichen um den großen Wurf zu landen?



    2

    lebron_james.png
    SF/PF Lebron James

    nuggets.png
    Record: 12-3

    Die 2. Frist ist um und langsam wird es Zeit in Denver den King von der Leine zu lassen. HCA scheint schon fast sicher zu sein und der King wird hier noch eine Schippe drauf legen. Jetzt geht es in den Saisonendspurt und wir sind gespannt wie weit der King die Nuggets tragen kann.

    1

    luka_doncic.png

    PG Luka Doncic

    mavs.png
    Record: 17-2

    Dallas ist weiter am Gewinnen und Luka ist die treibende Kraft. Er dominiert das Spiel nach belieben und könnte, wenn gewollt, noch viel mehr Schaden anrichten. Mit Leichtigkeit fliegt der Dallas Star weiterhin auf Platz 1.


    by Flash

    Herr BlobbX ,


    16-2, Platz 1 im Westen, Luka der MVP Frontrunner. Eigentlich könnte es in Dallas kaum besser laufen. Viele sehen den Titel schon sicher in Ihren Händen. Welche Stolpersteine sehen Sie selbst auf dem Weg zur Championship und wie können Sie diese überwinden, um endlich wieder an der Spitze der Dyne zu stehen?

    Hut ab Herr jk31 ,


    Wagner zeigt immer mehr, dass Sie dort den richtigen Riecher hatten und ein echtes Juwel gefunden haben. Was erwartet man sich von Franz in Indiana und wie schafft man es endlich wieder über .500 zu stehen?


    Was sind derzeit die größten Baustellen in Ihrer Mannschaft und wo kann die Reise perspektivisch hingehen?

    Sehr geehrter Herr Bune55 ,


    bisher scheint es in Ihrem Team noch nicht wirklich zu laufen und auch die Entwicklung einzelner Spieler scheint zu stagnieren. In wie weit halten aktuelle Verletzungen Ihre Ambitionen mit dem Team zurück? Wann dürfen wir endlich Playoffbasketball in Sacramento erwarten?

    #

    Spieler

    Team

    Kommentar

    5

    stephen_curry.png
    PG Stephen Curry

    pistons.png

    Record: 12-6

    Steph ist auch nach seinem Wechseln von den Clippers ein Garant für erfolgreichen Basketball. Nach belieben schafft er es Gegner zu dominieren und somit Lexi zu einem waschechten Contender zu machen. Das Team um ihn herum ist stark aufgestellt und so hat Steph genug Platz seine Qualitäten zu zeigen.



    4

    lamelo_ball.png
    Pg Lamelo Ball

    nets.png

    Record: 12-0

    12 Siege in Serie und ein perfekter Saisonstart für Losti rund um Ball. Scoring, Playmaking, Defense u name it he got it. Lamelo is der Dreh- und Angelpunkt im Spiel von Brooklyn und somit verdient bei der absoluten Elite der Liga zu finden.



    3

    lebron_james.png
    Sf/Pf Lebron James

    nuggets.png
    Record: 8-2

    Der King meldet sich zurück und will wieder nach der MVP-Krone greifen. Das Scoring steht im neuen Nuggets Team nur an 2. Stelle und Buzen schafft es ohne die Brechstange Lebron gut in Szene zu setzen. Bisher konnte James noch geschont werden, es wird spannend was passiert wenn der Beast-Mode vom Kind entfesselt wird.



    2

    andre_drummond.png
    C Andre Drummond

    magic.png
    Record: 16-3

    Das Overall sinkt und die Produktivität von Drummond bleibt. Thriller liefert auch diese Saison mit Big Boy Drummond ab und steht damit verdient auf Platz 2 im Rennen. Super effizient und ein Garant für den bisherigen Erfolg der Magic. Spannend wie sich hier die Gehaltsstruktur entwickeln wird.

    1

    luka_doncic.png

    PG Luka Doncic

    mavs.png
    Record: 12-2

    Luka liegt nach der ersten Frist klar auf Pole und hat alle Karten in der Hand seinen Titel zu verteidigen. Einfach überragend was Blobb hier mit dem noch sehr jungen Superstar anstellt. Er punktet nach Belieben und macht alle seine Mitspieler besser - Hut ab.


    by Flash

    Lieber Flying Spider ,


    die Offseason beginnt und man konnte viele, viele Spieler draften. Werden alle bleiben oder sind bereits Trades geplant? Es gibt ja bereits einige Gerüchte. Weiterhin wird Jaylen Brown der Go-to-Guy sein, wer wird neben ihm starten und wird insbesondere der "ewige Goran" nochmals eine größere Rolle, trotz des allbekannten "Defense Basketball", spielen? Wo siehst du Verbesserungsbedarf, was sind Free Agency Targets und wo ist das Team bereits gut gerüstet für die kommenden Aufgaben? Zu guter Letzt freuen wir uns über eine kurze Einschätzung zur vergangenen Saison und der zukünftigen Saison. Vielen Dank!

    Hallo Jankman 3:16 , die Suns sind voll auf Attacke in der neuen Saison, wie sieht es bei den Pelicans aus? Bagleys erwartet einen Zahltag, wie viel ist man bereit zu bezahlen? Die olle Seekuh Doumbouya wurde im echten Leben getradet, was passiert in der Dyne? Ist ein Bledsoe Verlängerung eine Option in New Orleans und wie sehr ersehnt man das auslaufen des Millionen Grabs Hield herbei?

    Hallo R4inman , das neue OKC Roster ist so jung wie nie, wird der Plan mit den alten Hasen etwas zu gewinnen über Bord geworfen? Die 3 1/2 Säulen der bisherigen Thunder laufen aus, Grant dürfte am meisten Geld erhalten, aber wie sieht die Lage bei Melo, Gay und Whiteside aus? Ist dieses jahr Win Now angesagt oder wartet man noch etwas bis sich die Rookies entwickelt haben?

    Hallo drehorgelhannes , Booker erwartete möglicherweise ein Update, wie zufrieden ist man mit dem Trade Booker gegen Fox im Nachhinein? Was sind die Pläne auf der Center Position, nach dem Teis Abgang? Wird Franchise Liebling Ish Smith ein weiteres Jahr bleiben oder gar etwas länger verlängern? Der heilige Zion wird langsam etwas erfolgsverwöhnt, kann man ihn in New York einen langfristigen Erfolgsplan bieten?

    Hallo VampiRos , man hörte es gibt einen neuen Star in Phoenix. Gibt es dazu schon etwas mehr zu sagen? Wie wird die Kroatien Truppe mit Saric und Co den neuen Zielen des Front Office gerecht? Ist noch Platz für sie? Wie zufrieden ist man mit Barnes an #5? Eine weitere wichtige Frage ist, wer für die ganzen gut überlegten Hashtags verantwortlich ist? ist das eine spontan Entscheidung oder ein lange überlegter Weg?

    Viel Erfolg in der Season! #PlayOffs

    Hallo liproqq , wie zufrieden war man mit der letzten Saison? Giannis Antetokounmpo kann mit der fehlenden Playoff Teilnahme sicher nicht zufrieden gewesen sein, gibt es Überlegungen in den kompletten Rebuild zu gehen? Es ist viel Cap vorhanden, was sind die derzeitigen Pläne im Norden? Wird das Team wieder auf Playoffkurs gejagt oder gibt man den Talenten Zeit sich zu entwickeln und stellt den Erfolg hinten an?

    Herzlich Willkommen zurück Ray#4 , auf was freut man sich nach der neuen Übernahme der Wolves am meisten? Wie zufrieden ist man nach der kurzfristigen Übernahme mit der Draftauswahl? ist man zufrieden mit Middelton und Murray als Star Duo oder sucht man nach etwas Anderem? Plant man eine kostspielige Verlängerung von Caris LeVert ein oder ist ein Sign and trade eine Option?

    Hallo Lexi , auch hier herzlichen Glückwunsch zum Vollzeit Gm Job! Wie sehen die Pläne um den derzeit stark kritisierten Simmons aus? Auch um Porzingis gab es immer wieder Zweifel an seinem Körper, spielt das in der Planung der Zukunft eine Rolle oder lässt man sich davon nicht beeinflussen? Laut der Dyne Gerüchteküche gab es konkrete Verhandlungen über einen Trae Young Trade, gibt es da schon etwas zu vermelden? Zu guter Letzt, viel Spaß in Motor City! Deeeeeeetroit Basketball!

    Hallo BuZen , Lebron bekommt eine neue Heimat, ist der Franchisewechsel mit ihm abgemacht? Es ist etwas Cap vorhanden, wo sieht man die Schwächen im Team? Wie zufrieden ist man mit der Wahl an #13 und Corey Kispert? Malik Beasleys Vertrag läuft nach der Season aus, plant man damit schon in dieser Offseason einen möglichen Zahltag in einem Jahr ein?

    Hallo Rindvieh19 , Gerüchten zu Folge, flüchtete man aus dem Westen wegen der großen Konkurrenz, ist da etwas dran? Wie sieht es an der Paul George Front aus, das Interesse ist ja kein Geheimnis? Was verspricht man sich im Osten, kann man die Miami Heat vom Thron stoßen? Wie steht es um die Zukunft von Sabonis, wird ein Max Vertrag erwartet?

    Hello Laser , will the guard trio around Lowry, Trent and DLo stay in Atlanta? Following reports, Anthony Davis called for a trade,right? Will there be any major free agent signings in Atalanta for the playoffs fight?