Beiträge von VampiRos

    Hallo liebe Dyne.


    Man hat viel für einen Star bezahlt? Definieren Sie mir bitte "viel". Wenn der Pick bei mir geblieben wäre, hätte ich dank Teamvalue und Morants explosion trotzdem nicht besser als 7 sein können von daher ist dies mehr als in Ordnung. Die paar nulpen die ich mit ihm verschickt habe sind jetzt keine Überspitzen. Ich habe einen Star erhalen und dafür einen "Pick 7" abgegeben. Ist jetzt nicht so viel in meinen Augen ;).


    Das Duo spielt sich super und es macht mir auch Spass. Nichtsdestotrotz bräuchte man ein wenig mehr flexibilität da vorne. Oft genug wurde es gut durchschaut, dass Paul und Morant der Antrieb waren... da wird einfach mal ein grösserer auf Paul gehetzt und das wars. Ich würde gernen nen SG haben dafür einfach nur damit Ja wieder auf PG gehen kann. Damit kriege ich sicherlich mehr flexibilität. Aber muss ich es machen? Nein...


    Sind wir mal ehrlich... ich habe einen Dreck erreicht es gab nur andere die mehr suckten als ich. Dafür das ich das Spiel nie spiele bin ich zufrieden. Aber das ich ne klatsche kriegen werde in den PO's, sicherlich. Morant befindet sich auf Abschiedstour. Wer auch immer mein Gegner sein wird, kampflos überlasse ich das Feld nicht. Immerhin, nach Jahren der Erfolgslosigkeit, schafften wir es die Bulls 3(wirklich 3, ganz ehrlich 3) mal zu besiegen. Das sagt was aus!


    Ja man hat Pläne, diese werden aber nicht verraten sonst spuckt mir einer in die Suppe.


    Love geht in Rente bei den Suns. Ich habe ihn vermisst und er bleibt wo er ist. Vielleicht schaffe ich es mit ihm auch mal wieder zu Scoren :).


    #JanisSuckt ist ein Motto nach dem ich lebe. Ich bin mir aber nicht sicher ob er wirklich suckt... müsst ihr seinen Freund fragen. Einige Kommentare zu beginn der Saison und falschberatungen erzeugten eine gewisse "aggressive haltung" gegenüber Mr. Janis. Im neuen teil wird er probleme bekommen. #JanisSuckt soll das Motto der Dyne werden. Er ist ein super kerl aber in 2k schlechter als ihn alle machen. Ich will das er geklatscht wird. Der Hashtag verschwindet erst wenn er ins Finale der Dyne einzieht. So lange dies nicht der Fall ist... wird #JanisSuckt ein ständiger begleiter sein.


    Lg aus Kroatien.


    Adios.

    Hallo,


    es ist an der Zeit sich von schlechten Leistungen zu verabschieden. Man hat jetzt einen jungen Kern (Morant, Barnes, Nesmith) der gepart mit ein paar "verdienten" Spielern (Robinson wird wohl verlaengert, Otto Porter, ...) eigentlich zu etwas gut sein sollte. Ich denke mal, mit ein wenig mehr Zeit in Trainings investieren, sollte man mindestens in die Playoffs kommen. Das es dann Sweeps gibts ist mehr als klar weil wir einfach nicht zeitlich auf die Stunden kommen können wie unsere Konkurrenten.


    Bei der Planung wird nach Sinn gegangen. Brauchen wir Defense? Unbedingt. Brauchen wir gute Shooter? Unbedingt. Dementsprechend wird in der FA gezielt vorgegangen unter betracht des verfügbaren Caps. Man wird Spieler NICHT überbezahlen aber auch nicht billig abreten lassen, wenn man den Spielertyp braucht. Ich habe 2 Spieler im Auge, mehr brauchts nicht und weniger wirds nicht.


    Man lief gefahr Barnes nicht zu erhalten und hatte dadurch schlaflose Nächte. Das es am Ende dann doch klappte ist natürlich Genial. Er hat das Potential einer der bessten Verteidiger der NBA zu werden und wir vertrauen auf Ihn.


    Es ist ein Star im Anflug für den ein Stück Zukunft abgegeben wurde. Mehr dazu aber bei der Vorstellung.


    Šarić wird aller voraussicht nach nicht verlängert. Es gibt bessere Optionen auf seiner Position und bei aller Liebe es ist Zeit aufzuhören mit "Ich mag den und lass ihn spielen". Ab jetzt wird nur noch nach Leistung aufgestellt.


    Die Hashtags verfolgen die Suns bereits seid #SpreadTheLove und sind inzwischen ein Markenzeichen der Suns geworden. Viel Spass hatte ich ja sonst nicht in den letzten Saisons :D. Stellt euch auf folgende Hashtags ein:


    #PlayOffs

    #TeamWork

    #MVP

    #SpreadTheLove(?)


    In diesem Sinne, allen viel Spass in der neuen Saison. Es werden paar unerwartete Scalps fallen :*