Beiträge von Bune55

    Und welchen Sinn hätte es bitte, dass wir Basketballkonzepte, die Zentral für jede Defense sind, verbieten?

    On-Ball Defense ist auch ein Basketball-Konzept und muss selbst gespielt werden.

    Und in den Regeln steht ALLE CPU HILFEN, also schalte ich alle CPU Hilfen aus. Bei der HELP-Defense HILFT mir die CPU. So verrückt ist das nicht, wenn ich mich an die Regeln halten will.

    Da steht halt "Alle CPU-Hilfen". Das "Defense AI Help" steht nur in einer Liste von Beispielen, was suggeriert dass es mehr gibt, was nicht erlaubt ist.

    Und Help Defense wird halt von der CPU gespielt, also CPU Hilfe.

    Alles klar. War mir nicht klar, hab immer extra vor Spielen geschaut dass der Help-Defense (wird ja von der AI gespielt), extra auf 0 steht.

    Zumal hier nichts festgelegt wird. der MVP wird immernoch von allen Mitgliedern gewählt, das hier ist nur ein Artikel im dyne mag, wem es nicht gefällt der muss es nicht lesen. kA warum ihr euch so in die Hosen scheisst.

    Selten so einen Käse gelesen. Seit dem letzten Race hab ich genau 1 Spiel gespielt. Dann zählen die 18 Spiele vorher also nicht? :yao:


    Mal abgesehen davon dass genau 3 Teams einen besseren Win Record im Moment haben und Luka 2-3 Minuten weniger im Schnitt spielt als 4 der 5 Kandidaten.


    Aber ist auch vollkommen Latte, die Dallas Fans wissen wer der MVP ist <3

    Na dann nimm den käse von Augen.


    Unter Lukas Führung spielt die franchise ihre schlechteste Saison seit langem, und das trotz des besten supporting Casts der Liga.

    Ist nicht MVP Like.

    Da gibt's andere Jungs die ihre Teams mit herausragenden Leistungen in die Playoffs spielen, die haben viel schlechtere supporting Casts.


    Aber hey, das Dyne Mag freut sich über jeden Autor hab ich gehört, kannst ja mitmachen und qualitativ hochwertigere Beiträge beitragen

    Seit dem letzten Race hat Luka 18,5,9, +/- von -1 bei 6 TO bei Quoten aufgelegt die mit den oben genannten Kollegen nicht mithalten können.

    Bei einem sowieso sehr engen Race, ist es nicht unnormal dass ein Luka aus den top 5 fliegt.

    Mal davon abgesehen dass die mavs unter Lukas Führung ihre schlechteste Saison seit langem spielen.

    MVPs tragen ihre Teams eher zu Höchstleistungen.

    Passt schon so.